in diesem Post muss ich wohl mal einiges aufarbeiten. Wegen der Schule und allem drum und dran war in den letzten Wochen einfach zu viel los, um Posts für meinen Blog zu schreiben ( ich frag mich wie das erst wird wenn ich in Neuseeland bin ;)).
Auf jeden Fall kam vor zwei Wochen am Samstag völlig unerwartet Post aus London vom Visa Application Centre. Und als erstes dachte ich nur ,,Toll, jetzt hat irgendetwas mit dem Antrag nicht gestimmt und ich muss es nochmal zurückschicken". Aber als ich dann den Brief geöffnet habe waren nur mein Reisepass mit eingeklebtem Visum und ein weiterer Zettel drin :) Also hält mich jetzt praktisch nichts mehr auf.
Am selben Tag kam auch mein Koffer, der mir mit einem Volumen von 115 Litern eigentlich ziemlich groß vorkommt. Aber wenn ich ihn öffne und mir vorstelle, dass da praktisch alle Sachen von Zuhause reinpassen sollen, die ich für ein Jahr mitnehmen möchte, scheint er irgendwie zu schrumpfen.
Zu diesen Sachen kommen dann noch die ganzen kleineren Besorgungen, wie Speicherkarten für meine Kameras oder eine neue Sonnenbrille. Eben alles, was einem auf einmal noch so einfällt.
Wir haben jetzt auch neuseeländische Dollar bei der Bank bestellt damit ich in den ersten Tagen nicht direkt zum Bankautomaten laufen muss.
mein blauer Hartschalenkoffer :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen