Samstag, 25. April 2015

Photography

Hallo !
Ich hatte ja beim letzten Mal über die Schule geschrieben und dabei Photography erwähnt und das ist wahrscheinlich auch eins der interessanteren Fächer. Deswegen dachte ich, ich zeig euch jetzt auch mal ein paar Bilder und was ich da so mache. Wir hatten als Thema "A Sense of Presence", was so ziemlich alles sein kann. Dann konnten wir uns eine Art von Fotografie aussuchen und ich habe Landschaften ausgewählt, weil ich Landschaftsaufnahmen mag und ich mir gedacht habe, wo ich ja schon mal in Neuseeland bin, kann ich auch Bilder von der Natur aufnehmen. Dann mussten wir 4 Fotografen finden und deren Stil so ein bisschen imitieren. Die Fotografen, die ich mir ausgesucht habe sind Edward Weston, Joann Verburg, Robert Adams und Richard Mistach. Zuerst sollten wir zu jedem Fotografen mindestens 10 Bilder haben und ausdrucken. Dann die zwei Besten zu jedem Fotografen aussuchen und nochmal größer drucken. Danach mussten wir nochmal neue Bilder aufnehmen, mehr oder weniger in unserem eigenen Stil. Wiederum zehn ausdrucken und letztendlich die vier Besten aussuchen. Die Fotos unten sind von meinem Photography-Buch und ich habe alle Fotos selber aufgenommen. Um sie größer zu machen, einfach draufklicken. Mein Buch musste ich letzten Mittwoch abgeben, damit mein Lehrer die Arbeiten bewerten kann.
Bis bald, Lara :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen