Sonntag, 24. August 2014

Regenbögen



Hallo :)
Tut mir leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber zum einen wusste ich nicht worüber ich schreiben soll, weil in der Schule nicht so super viel passiert. Zum anderen hatte ich Probleme mit meinem Computer, deswegen gibts auch nur Bilder, die ich nicht mit meiner Kamera gemacht habe. Den PC habe ich jetzt in einen Laden in der Stadt gebracht und bekomme ihn hoffentlich bald wieder, den Blogeintrag schreibe ich jetzt auf meinem iPad.
Vorletzte Woche war ich wieder schwimmen und war auch nochmal laufen. Von der Schule gibt es von der Woche nicht so viel zu berichten, glaub ich. Das Wetter war ziemlich wechselhaft und deshalb hab ich hier auch schon mehr Regenbögen gesehen als in den letzten paar Jahren in Deutschland und daher hat der Eintrag auch seinen Namen. Am Freitag waren wir in einem brasilianischen Restaurant essen, weil Gabby eine von den brasilianischen Internationals Geburtstag hatte. Es war echt lecker und wir hatten einen schönen Abend. Am Samstag haben wir uns das Rugbyspiel von unserer Schule angesehen, sie haben leider verloren und danach waren wir in der Stadt. Am Sonntag war ich mit drei anderen am Strand, denn wir hatten so wunderschönes Wetter mit wenig Wind und es war um die 17-18 Grad warm. Wir wollten eigentlich ein Picknick machen, aber letztendlich hatten wir nur Süßigkeiten und Obst.
Während der Woche hatte ich eine leichte Erkältung, deswegen habe ich nicht so viel Sport gemacht und ich war ein paar mal in der Stadt unter anderem wegen meinem Computer. Am Donnerstag habe ich eine Mathearbeit angefangen und ich hatte ein Dance Assessment in Performing Arts, also eine Prüfung. Ich werde in den Frühlingsferien eine Südinseltour machen und freu mich schon richtig darauf. Dort werde ich auch einige von den Leuten vom Flug und Auckland wiedersehen. Außerdem war die Frau von der neuseeländischen Partnerorganisation in der Schule und hat uns gefragt, ob alles soweit in Ordnung ist.
Das Highlight der Woche war aber definitiv gestern (also Samstag). Da sind wir zum All Blacks Spiel in Auckland gefahren. Für die, die es nicht wissen die All Blacks sind das Rugbynationalteam von Neuseeland und gestern haben sie gegen den Erzfeind die australischen Wallabies gespielt. Wir hatten schon auf der Hinfahrt jede Menge Spaß und für mich war es auch das erste Mal, dass ich in einem Stadion war. Das Team hat uns nicht enttäuscht, denn sie haben mit 50-21 gewonnen !!!
Und das nachdem das Hinspiel in Sydney 12-12 ausgegangen ist. Ich bin unglaublich froh, dass ich mitgekommen bin und es war einfach schön dabei gewesen zu sein.
Das wars dann auch so mehr oder weniger.
Die Bilder von meiner Kamera gibts dann wenn ich meinen Computer wieder habe und hier kommen jetzt erstmal die von meinem Handy :)
Bis bald, Lara



Weil am Tag vor dem Spiel Red Nose Day war,
lag auf jedem Sitz eine rote Nase mit der Bitte zu spenden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen